kostenloses Sachverständigengutachten für Verkäufer bei Mandatserteilung !

Gewerbliche und institutionelle Kunden

Eine hohe Flexibilität und das Gespür für die sich ständig ändernden Märkte haben insbesondere beim Kerngeschäft der Gesellschaft, der Vermittlung wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzter Einzelimmobilien und Portfolien wesentlich zum Erfolg in den vergangenen Jahren beigetragen. Das bislang umgesetzte Volumen liegt im dreistelligen Millionenbereich und betrifft im Wesentlichen Einstufungen von value added  bis core.

In den vergangenen Jahren  vermittelte goreal  Wohnanlagen, Einzelobjekte und Portfolien  mit Potential zur weiteren Ertragssteigerung und geringem Unterhaltungsstau sowohl an internationale shareholder value Gesellschaften als auch an viele regionale Investoren . In den letzten Jahren legte sich der Fokus  auf Immobilien aus den Bereichen retail und care. Transaktionen wurden sowohl als share- als auch als asset deals durchgeführt.  Die Aktivitäten von goreal beschränken sich hierbei nicht nur auf eine Nachweistätigkeit, vielmehr wird für den potentiellen Erwerber auf dessen Wunsch eine qualifizierte  Due Diligence durchgeführt, Mietverhältnisse werden neu gestaltet  und bei gewerblichen Immobilien auch komplette Restrukturierungsmaßnahmen eingeleitet. Unsere umfangreiche Investorendatenbank erlaubt uns  den diskreten Vertrieb von off- market Immobilien  ebenso zuverlässig wie eine  öffentliche Käufersuche für kleiner Objekte und Nischenprodukte.

Da die Liste der von uns vermittelten Objekte sehr lang ist, präsentieren wir Ihnen hier als Referenz lediglich eine kleine Auswahl.

goreal GbR

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 381 87754364
Kontakt Kontakt